Dem Spender sei ein Trullala

Ronneburger Country Ladies mit neuem Outfit

Mit einer spontanen Tanzvorführung  bedankten sich die Mitglieder der Ronneburger „Country Ladies“ bei Dirk Fenzl, der die Line Dance Gruppe der Ronneburger Landfrauen mit neuen und schicken Blusen ausgestattet hatte.

Vor etwa 3 Jahren hatte sich die etwa 18 aktiven Mitglieder aus der Volkstanzgruppe der Landfrauen formiert. "Wir haben jetzt immer öfter Auftritte bei Familienfeiern, Hochzeiten und anderen Anlässen. Auch bei der Ronneburger Kerb dieses Jahr haben wir getanzt", freut sich die Vorsitzende  der Landfrauen, Brigitte Kriegsmann. Ein einheitlicher Auftritt mit dunkelroter Bluse und Cowboyhüten sorgen mittlerweile auch für den passenden Look. Das von Nico Fenzl entworfenen Logo prangt dabei auf der Rückseite der Blusen. Da es bei den Cowgirls der Landfrauen besonders auf gesunde Füße ankommt, war es geradezu naheliegend dass

der Hüttengesäßer Podologe Dirk Fenzl das Sponsoring für die neuen Blusen übernahm.

Anfang November bedankte sich die Tanzgruppe dafür mit einem Besuch und einer spontanen Tanzvorführung vor der Praxis.